Mit ein wenig Hilfe von unserem kundenspezifischen Druckservice wird schal gestalten mit wunderschönen völkischen, handbemalten Wildblumen, Cocteau-ähnlichen Figuren, Streifen, Flecken und großen schönen Blüten gemustert, die zu knallen scheinen! Knall!'. Sie können nicht anders, als den saftigen kleinen Pfirsich zu beachten, der jeden Schal und seine cleveren Titel betont.

Sie haben erwähnt, dass Abstraktion es Ihnen ermöglicht, Ihr Seinsgefühl zu erforschen. Haben Sie das Gefühl, dass Sie Ihrer Arbeit eine weitere Dimension verleihen, wenn Sie Ihre Arbeiten in schal bedrucken verwandeln? Vielleicht erlauben Sie anderen, ihr eigenes Selbstgefühl zu entdecken, indem Sie sie einfach tragen, oder sehen Sie die Arbeit weiter abstrahiert, da sie kunstvoll gebunden ist?

Die Arbeit, die ich mache, ist prozessbasiert und dreht sich alles um Experimentieren und Spielen. Ich liebe den Herstellungsaspekt daran. Gemälde in schal selbst gestalten zu verwandeln ist ein weiterer Weg, um meine kreative Praxis aufrechtzuerhalten. Die Schals sind im Wesentlichen limitierte Drucke der Arbeit, aber man kann sie tragen und damit spielen. Ein Künstler zu sein und Galerieausstellungen zu haben ist wunderbar, aber einer der besten Teile davon ist, wenn ein Werk verkauft wird und man es durch jemand anderen live sehen kann. Es ist immer eine große Freude, Ihren Kunstwerken zu Hause oder in der Arbeitsumgebung von jemandem zu begegnen. Die Herstellung von Schals ermöglicht es, diesen Prozess viel zugänglicher zu machen. Ich würde aufrichtig gerne sehen, wie sich die Leute mit den Schals selbst oder Gegenstände um sie herum stylen. Und dann wird es gewissermaßen zu einer sich bewegenden, sich verändernden Installation. Ich möchte Menschen ermutigen, Schönheit, Farbe und Kunst in ihr Leben zu bringen. Um Spaß damit zu haben.

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0506/8570/6402/products/Schal_Falt-unddoppelseitigerDruck.jpg

Wie möchten Sie, dass die Leute Ihre Schals interpretieren?

Ich möchte, dass die Leute die Schals in erster Linie als utilitaristische Kunstwerke interpretieren. Um sie zu genießen, aber nicht zu kostbar mit ihnen zu sein, lassen Sie sie zu einem Teil Ihres täglichen Selbstausdrucks werden. Schauen Sie sich hier das neue Schal-Sortiment von gestaltenselbst.com an oder erfahren Sie hier mehr über unseren individuellen Schaldruck.

In unserem Online-Shop gestaltenselbst.com ist die Gestaltung Ihrer individuellen Schal in wenigen Schritten möglich! Laden Sie Ihr Lieblingsfoto hoch, bearbeiten Sie es, fügen Sie Text hinzu und schon sind Sie fertig. Über selbst gestalten ist das, was ich hier beschreibe, nicht sehr detailliert, Sie können mehr Informationen in unserem Online-Shop erhalten, unser Online-Shop kann die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen vollständig erfüllen, alle Produkte unterstützen Online-Design, zum Beispiel:

multifunktionstuch selbst gestalten